Unsere Geschichte

Seit 2010 sind wir im Exportgeschäft auf der ganzen Welt tätig.

Einschließlich Vliesstoff, Feuchttücher und alle anderen Zubehörteile.Mit mehr als 10 Jahren Entwicklung und Studium.Unser Team ist mit allen Rohstoffen und dem Herstellungsprozess unserer Vliesprodukte bestens vertraut. Beschäftigen Sie sich mit allen relevanten Angelegenheiten bei der Herstellung und dem Export, unser Unternehmen wird immer erfahrener in der Vliesproduktpalette.

Seit 2019 breitet sich die globale Epidemie aus.Unser Unternehmen hat sukzessive Notfallaufträge von ausländischen Kunden erhalten.Unsere Fabrik hat ihre Produktionskapazität schrittweise erweitert, um die Bedürfnisse verschiedener Kunden zu erfüllen.Angesichts der globalen Epidemie bezahlen wir bei der Sicherstellung der Produktionskapazität auch unsere eigene Kraft für die Epidemie.Ich wünsche mir, dass die Epidemie so schnell wie möglich vorübergeht und dass ich angesichts von Schwierigkeiten mit unseren Kunden zusammenarbeite

In der Zwischenzeit startet unser Unternehmen unsere eigene Marke „UREE CARE“.Wir verpflichten uns jederzeit zu unserer Mission und unseren Werten.Wir bemühen uns, unsere Zukunft auf dieser Erde zu respektieren, indem wir nachhaltige Produkte und Prinzipien implementieren.Unsere Produkte sind so konzipiert, dass sie sicher auf allen Arten von Haut und allen Oberflächen verwendet werden können. Alle unsere Inhaltsstoffe sind von hoher Qualität in Lebensmittelqualität, daher gibt es zu Ihrer Sicherheit keine BPAs oder aggressive Chemikalien, die für unsere Haut schädlich sein könnten Karosserie.Dies bedeutet auch, dass sie hypoallergen sind und dem Wachstum von Bakterien auf natürliche Weise widerstehen.
Wir bieten derzeit auch verschiedene Vliesprodukte für die ganze Welt an.Wir hoffen, dass Sie von unseren Produkten begeistert sind und dass Sie unsere Produkte lieben.

Begrüßen Sie Ihre freundlichen Kommentare und lernen Sie gemeinsam.

Unser Service

Eigene Marken: Liefern Sie alle unsere Markenprodukte in die ganze Welt

OEM & ODM: Fertigung für unsere Kunden in Ihrem Design oder Design für Kunden und Produktion nach Ihren Wünschen

um
ungefähr 3)
etwa 2)
über (1)

Unsere Mission und Werte

Fachmann

Starke Produktionskapazität und Produktionserfahrung

Exzellenz

Höchste Qualität und bester Service

Effizienz

Effektive Kommunikation und schnelles Handeln in allen Angelegenheiten

Integrität

Vertrauen ist die Basis unseres Unternehmens

Respekt

An jeden Kunden und Partner

Gegenseitigen Nutzen

Halten Sie zusammen, wachsen Sie und erweitern Sie den Markt

Unsere Zertifizierungen

1-02
3-02
6-02
8-02
4-02
2-02
7-02
5-02

Ehrenurkunde

Ehrenurkunde (1)
Ehrenurkunde (2)
GMPC-UREE
Ehrenurkunde (3)

Our Story

Since 2010,We engaged in exporting business all over the world.

Including Non-woven Fabric,Wet wipes and all the other related accessories. With more than 10 Years development and study. Our team have an intimate knowledge of all the raw material and producing process about our non woven products.Deal with all the relevant matters in producing and exporting,our company become more and more experienced in non woven product range.

Since 2019, the global epidemic has begun to spread. Our company has successively received emergency orders from foreign customers. Our factory has gradually expanded its production capacity to meet the needs of various customers. In the face of the global epidemic, while ensuring the production capacity, we also pay our own strength for the epidemic. I wish the epidemic will pass as soon as possible and work together with our customers in the face of difficulties

Meanwhile, our company start our own brand “UREE CARE”. We commit to our mission and values all the time. We strive to respect our future on this earth by implementing sustainable products and principles. Our products are designed to safely be used on all kinds of skins and all the surface, All our ingredients are food-grade high quality, so for your peace of mind, there are no BPAs, or any harsh chemicals that could be harmful to our body. This also means they are hypoallergenic and naturally resist bacteria growth.
We do currently also offer various non woven products for all over the world. We hope you are delighted by our products and that you love our products.

Welcome your kindly comments and study together.

Our Service

Self-owned Brands:deliver all our brand products all over the world

OEM & ODM:Manufacturing for our customer in your design or design for customers and produce according to your need

about
about (3)
about (2)
about (1)

Our Mission And Values

Professional

Strong production capacity and production experience

Excellence

Highest quality and best service

Efficiency

Effective communication and quick action on all matters

Integrity

Trust is the base of our corporation

Respect

To every customer and partner

Mutual Benefits

Stick together,Growing and expand market

Our Certifications

1-02
3-02
6-02
8-02
4-02
2-02
7-02
5-02

Honorary Certificate

Honorary certificate (1)
Honorary certificate (2)
GMPC-UREE
Honorary certificate (3)